Ryuu's World - Die Welt wie ich sie sehe

Hallo ich bin Robert aber die meisten von euch kennen mich als Ryuu. Das hier ist meine Website. Ich schreibe gerne Blogs und berichte gern über mein leben. Ich weiss, dass Blogs im Moment sehr mainstream sind, aber ich verspreche euch interessante, anregende und nachdenkliche Texte.

Ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für Informatik, die Natur und das Übernatürliche. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils vor meinem Computer. In der echten Welt habe ich nicht sehr viele Freunde, aber ich habe viele Bekanntschaften in Chatrooms und Onlinegames gemacht. Wenn Du dich von meinen Blogs und meinen Ideen angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wie gesagt spiele ich viele Onlinespiele. Momentan spiele ich World of Warcraft, Guildwars, Starcraft II, und League of Legends. Natürlich bin ich auch ein grosser Fan des neuen Elder Scrolls Game: Skyrim. Mein Nickname bei all diesen Spielen ist Ryuu und wenn ihr Lust darauf habt könnt ihr mich adden und mit mir (oder gegen mich) spielen.

Also… ich hoffe du magst meine Seite und gibst auch Rückmeldung.^^

liebe Grüsse
Ryuu