Tubulum

Page loading...

Das Tubulum entstand 2012 als Abschlussarbeit an der Oberstufe Weesen-Amden. Hauptsächlich inspiriert von der Blue Man Group, wurde die schon lange vorhandene Idee endlich realisiert. Das Produkt ist ein etwa zwei Meter langes Instrument, welches mit 25 Rohren bestückt ist. Die Gesamtlänge der PVC-Rohre misst über 40 Meter. Während drei Monaten wurde das Projekt geplant und umgesetzt.
Das Tubulum ist nicht nur eine Spielerei, sondern vielmehr ein aussergewöhnliches Instrument. Die Show-Auftritte mit zusätzlichen Lichteffekten sind unterhaltsam und faszinieren jede Altersklasse! Wegen seiner Vielfältigkeit ist das Tubulum eine Attraktion die zu jedem Anlass passt. Für Anfragen oder zusätzlichen Informationen, kontaktieren Sie uns!

▼▼ Scrollen um fortzufahren! ▼▼

Die ersten Rahmenteile Der Rahmen für die PVC-Rohre Deckplatte mit Löchern Die ersten Rohre finden ihren Platz Das fertige Tubulum Show-Auftritt mit Lichteffekt