New York City

Hier sehen sie eine Tabelle, die einige Informationen über NYC enthält

Ort Einige Informationen
Central Park Der Central Park liegt im Zentrum von NYC. Er hat eine Fläche von 350 ha und macht somit 6% von Manhattan aus. Im Central Park gibt es auch einen Zoo, welcher aussieht wie der aus "Die Pinguine aus Madagascar". Man kann auch ein Fahrrad mieten und mit diesem eine gemütliche Tour durch den Park machen.
Brooklyn Bridge Die Brooklyn Bridge ist eine der ältesten Hängebrücken der USA. Die Brücke hat heute sechs Fahrspuren sowie eine Ebene höher einen Fuss- und Fahrradweg. Sie wurde 1883 errichtet und übertraf die Länge der anderen Brücken um mehr als 50%. Zu dieser Zeit war sie die längste Brücke der Welt.
Chrysler Building Das Chrysler Building ist ein Wolkenkratzer in NYC und gehört zu den Wahrzeichen der Metropole. Das Chrysler Building ist 319 Meter hoch und gehört somit zu den höchsten Gebäuden den USA. Es wurde zwischen 1928 und 1930 errichtet.
One World Trade Center Das 1 WTC ist einer der vielen Wolkenkratzer von New York. Er wurde zwischen 2006 und 2014 errichtet. Dieses Gebäude steht auf dem Ground Zero, auf welchem bis 2001 die Zwilligstürme standen. Mit einer höhe von 540 Meter ist es das höchste Gebäude der USA und das 4. höchste der Welt.