Nachtmodus

League of Legends e-Sports Bevorstehende Spiele

PraY's unglaubliches Play, als er im Halbfinale des Worldchampionchip Turniers 2016 das Unmögliche möglich machte und Duke's Ekko über die halbe Karte mit der zeitlich perfekten Ashe Ultimate traff. Dies ermöglichte das 2:2 gegen SKT T1. Schlussendlich verloren Sie die Serie jedoch und endeten auf dem 3. Platz.

Der Legendäre Backdoor* von xPeke gegen SK Gaming bei den Intel Extreme Masters Katowice. Bei jedem herrausstehenden Backdoor seither wird immer auf ihn und diesen legendären Backdoor verwiesen. "Er macht den xPeke".

Backdoor*Ein ist wenn ein oder mehrere Spiele versuchen sich an den offenliegenden Nexus der Gegner anzuschleichen und ihn zu zersören bevor sie reagieren können.

FeniX "Azir" macht es möglich und besiegt 4 Mitglieder von CLG im 1vs4. Hier kann man sehen, dass "Azir" zu diesem Zeitpunkt ein sehr starker Champion war, aber es bracht trotzdem ein grosses Talent, um im 1v4 als Sieger herauszugehen.

Faker gewinnt ein scheinbar aussichtloses 1v1 gegen Ryu's "Zed" mit seinem eigenen "Zed". Faker wich allen Zaubern geschickt aus und gewann somit, obwohl er im gegensatz zu Ryu's 100% mit nur 20% seines Lebens antratt.

Lira findet in den Relegationspielen 2017 den perfekten Moment und das wichtigste Ziel von "Gold Coin United" in sein Team zu katapultieren. Dieser Insec* ist mechanisch so unglaublich schwer zu vollbringen.Die meisten Spieler schaffen es nichtmal mit Dummys anstatt echten Champtions so sauber wie Lira in diesem Play.

Insec*Ein Insec ist, wenn ein Champion mit einer Knockback-ability hinter einen Gegner geht und ihn in sein Eigenes Team katapultiert.