Nachtmodus

League of Legends e-Sports Bevorstehende Spiele




  1. Faker

    Lee "Faker" Sang-hyeok ist ohne jeden Zweifel der beste Spieler aller Zeiten. Er ist der Teamcaptain und Midlaner von SKT T1. Auch wenn in SKT T1 nur Star Spieler sind, ist er doch der Beste, was er in einem 1v1 Tournier 2015 bewies. Faker und SKT T1 Bengi sind die einzigen zwei Spieler die 3x die Weltmeisterschaften gewonnen haben. Eines seiner Markenzeichen ist, dass er niemals mit Skin spielt. 2014 hatte er mit seiner berühmt-berüchtigten "LeBlanc" im Spiel gegen MVP Blue nach 10 Minuten eine 10er Kda (10 Kills und 0 Tode), was die Gegner zum Aufgeben brachte! Typisch für ihn ist sein überagressiver Spilstil und seine vielen gemeisterten Champions insbesonders Assasinen wie LeBlanc oder Zed.

  2. Rekkles

    Der Schwede Martin "Rekkles" Larsson ist schon seit 2012 ADC für das Europäische Topteam Fnatic. Stolze 5 Mal het er die Eu LCS gewonnen und 4 Mal an der Weltmeisterschaften Teilgenommen. Der Champion "Kennen" wurde von ihm als ADC etabliert und ist einer seiner Markenzeichen.

  3. Huni

    Seung "Huni" Hoon Heo ist einer von 5 Spieler die je einen Eu und einen Na LCS Split mit einem 18-0 resultat zu beenden. Im Dezember letzten Jahres wurde er von SKT T1 als Toplaner unter vertrag genommen. Er ist bekannt für seine argessiven Teleports.

  4. Bjergsen

    Søren "Bjergsen" Bjerg ist Midlaner und Teamcaitain von Team SoloMid. Ihm wird oft nachgesagt der "Faker des Westens" zu sein da er genau wie Faker einen sehr grossen Championpool hat und bekannt für seine Plays mit LeBlanc und Zed.

  5. Deft

    Kim "Deft" Hyuk Kyu ist der Star AD-Carry für das koreanische Team "KT Rolster". Im umgang mit anderen Personen ist er eher schüchtern, was im Gegensatz zu seinem sehr agressiven Spielstil steht. Er hat es im Rankingsystem auf Platz 1 der koreanischen Challeger geschafft.

  6. Aphromoo

    Zaqueri "Aphromoo" Black ist der Support und gleichzeitig Teamcapitain von Counter Logic Gaming. In seiner Kariere hat er mit über 1100 Assists die höchste Assistzahl in Nordamerika. 2016 hat er den Titel "Support of the Split" gewonnen. Er ist bekannt dafür mit den Lanepartner Doublelift und Stixxay überdurchschnittlich stark zu sein.

  7. Doublelift

    Yiliang "Doublelift" Peng ist ohne Frage der beste AD-Carry in ganz Nordamerika. Er wurde von seinen Eltern im Alter von 18 herrausgeschmissen und fand bei dem Teamgrründer von Counter Logic Gaming unterkunft. Heute spielt er jedoch bei Team SoloMid In seiner über 6 Jährigen Kariere hat er viele Rekorde aufgestellt: Er war der erste Spieler in Nordamerika, der je 1000 Kills erzielte. Er hat mit 10 Pentakills die meisten Pentakills weltweit. Ausserdem ist er bekannt dafür schlecht über andere LCS Spieler in der Öffentlichkeit zu reden. So sagte er in einem Interview 2013: "Im the greatest and everyone else is trash."

  8. Peanut

    Han "Peanut" Wang-ho ist seit November 2016 der Jungler für SK Telecom T1. Aber auch davor war er Jungler für ein sehr bekanntes Team in Süd-Korea; ROX Tigers. Er hat den Ruf ein sehr agressiver Jungler zu sein, der immer gank, wenn sich ihm eine Möglichkeit dazu bietet.

  9. HuHi

    Choi "HuHi" Jae-hyun ist einer der wichtigsten Mitglieder des Nordamerikanischen Teams CLG (Counter Logic Gaming). Der 22 jährige Franzose ist bekannt für seine sehr frühen und tödlichen Roams* mit dem Champion "Aurelion Sol". Er erstaunt alle, als er sich bei den Weltmeisterschaften 2016 mit seinem Aurelion Sol mit Level 1 auf die gegnerische Botlane schlich, was zu einer frühen Führung von CLG führte.


    Roams*Ein Roam ist, wenn ein Laner seine eigene Lane in den frühen Spielphasen kurzzeitig verlässt, um auf einer anderen Lane jemanden zu töten.
  10. Bang

    Der Südkoreaner Bae "Bang" Jun-sik trat "NaJin Shield" im Oktober 2012 als AD-Carry bei. Ein Jahr später wurde er von dem besten Team der Welt "SKT T1" als AD-Carry unter vertrag genommen. Mittlerweile hat er 2 Weltmeistertitel und Preisgelder im Wert von über 700'000$ gewonnen. In der letzten Weltmeisterschaft hat er seinen 4. Pentakill* erzielt.


    Pentakill*Ein Pentakill ist wenn ein Spieler alle 5 gegnerischen Spieler schnell hintereinander tötet.