Reviews

Sushiplatte

Ascona Seven

Abgesehen vom etwas hohen Preis, waren sowohl Bedienung, Lage sowie Essen ausgezeichnet. Die Sushi und Sashimi waren frisch und professionell zubereitet, die dazu servierte Sojasauce harmonierte perfekt.

Zur Website
Steak mit Risotto

Locarno Ristorante Sensi

Eines der zartesten und saftigsten Steaks, die ich je essen durfte. Serviert wurde es mit einem Gemüsespiess (was genau die richtige Menge Gemüse ist) und einem herzhaften Safranrisotto. Sehr zu empfehlen für ein gemütliches Abendessen.

Zur Website
Törtchen mit Espresso

Locarno Al Porto

Meiner Meinung nach eines der besten Cafés der Schweiz. Ein besonderes Highlight: das Himbeertörtchen. Eine Mischung aus frischen Himbeeren, einer fruchtigen und leicht säuerlichen Passionscreme abgerundet von einem süss-salzigen Mürbeteigboden machen dieses Gebäck unwiderstehlich. Alles in allem eine glatte 10.

Zur Website

Fotografien

Japanisches EisBruschetto
Hasenkeule mit Polenta

Locarno Dell Angelo

Nicht nur das Essen in diesem Lokal im Herzen von Locarno ist gut bekömmlich, sondern auch die Preise. Für unter 20 Franken wird man hier verköstigt wie ein Fürst. Perfekt für den Alltag.

Zur Website
Original Wiener Schnitzel

Wien Figlmüller

Ein absolutes Muss, wenn man mal in Wien Ferien macht. Eine der traditionellsten Küchen, die Schnitzel herstellen mit leckerem Salat. Die Schnitzel sind zwar riesig, aber so lecker, dass man doch ein Zweites möchte.

Zur Website